Seit 4 tagen kein Kontakt mehr?hat sie noch andere?

7 Antworten

Liest sie deine Nachrichten denn? Ich würde sie anrufen, wenn es Dir so am Herzen liegt.

Aber ohne Vorwürfe, sondern einfach mal fragen, was sie so macht.

BinAmTrollen
Fragesteller

Naja also schwer zu erklären,wir hatten privat geschrieben,dann hatte ich mir einen neuen acc gemacht und sie hatte mir eine fa geschickt zu meinem neuen acc aber wir haben uns beide nicht mehr angeschrieben. Wir hatten hauptsächlich immer miteinander über einer gruppe geschrieben

BinAmTrollen
Fragesteller
@Rosenmary

Das ding ist ich mach mir dann immer gedanken wieso sie auch net schreibt dass führe ich auf deintresse zurück und dann kann ich mir das anschreiben ja sparen

Bist du ein Junge oder ein Mädchen ?Schreib sie mal an , Mädchen wollen Zuneigung . Geht mir auch so. Aber es kann auch sein, dass sie unbedingt mit jmd die Sachen, die sie dir gesagt hat teilen wollte , aber da mit nichts gemeint hat.

BinAmTrollen
Fragesteller

Hab aber immer das gefühl das sie schon jemand anderen hat ka wieso

sarahyaq16  26.03.2020, 18:18
@BinAmTrollen

Achso, hat mich grad bissel verwirrt, wegen deinem pb

Ja könntest sie mal anschreiben.

Finde es heraus und frag sie.

An-sprechen/anschreiben /anrufen

Verlieren kannst du dabei nichts.

Und nebenbei kannst du dich ja gleich mal erkundigen, wie es ihr selber geht.

Kann aber auch sein, dass sie aktuell andere Gedanken, in denen du nicht vorkommst, hst. Gibt ja aktuell zumindest 1 Thema...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich schreibe meiner Flamme seit fast drei Wochen. Ich hab ihm geschrieben, aber es kam keiner Antwort natürlich kann man sich jetzt die ganze Zeit Gedanken machen wieso weshalb warum, aber wem bringt das weiter ? Niemanden.

Also mein Rat an dich, versuch es nochmal und wenn sie/er nicht reagiert dann lass es.

Trotzdem hoffe ich, dass alles gut wird.

BinAmTrollen
Fragesteller

Naja also schwer zu erklären,wir hatten privat geschrieben,dann hatte ich mir einen neuen acc gemacht und sie hatte mir eine fa geschickt zu meinem neuen acc aber wir haben uns beide nicht mehr angeschrieben. Wir hatten hauptsächlich immer miteinander über einer gruppe geschrieben

Also ich würde ihr ja schreiben und wenn sie eher versucht rauszukommen aus der Unzerhaltung siehts schldcht aus, aber wenn sie selbst auch versucht ein Gespräch ins laufen zu bringen, denke ich dass alles gut ist.

LG