Hat er Interesse?

3 Antworten

Hallo,

Krümmel genauso war es bei einem Jungen und mir.Auf der Klassenfahrt haben wir öfter miteinander gesprochen und ich hatte das gleiche Gefühl wie du.

Ich verstehe es so aber verhalte dich besser nicht so!
Man merkt dass! Denn immer wenn er versuchte zu mir zu kommen bin ich schnell gegangen.Ich bin nur vor ihm geflüchtet , weil wir bzw. meine Klassenkameraden haben kill,marry,smash gespielt weiß nicht ob du es kennst.Jedenfalls er hat mich gesmasht! Ab da habe ich mich dann so verhalten. Ich rate davon ab, am besten

redest du einfach mot ihm darüber! Auch wenn es schwerfällt!

LG

Deine Felicia

PS:Du schaffst das ! ;-)

PlsBeMyGf  24.11.2022, 18:17

Ja KATZENGIRL12

Von deiner Schreibweise und deiner Einschätzungsgabe gehe ich von aus, dass du noch minderjährig bist und da sind 5 Jahre Altersunterschied schon viel.

Es klingt für mich nach einer typischen Form von "Niceguy", der weiß, er muss nur nett sein, um mit jungen Mädels zu schlafen. Die sind wohl für ihn doch leichter fürs Bett zu kriegen, weil er bei keiner erwachsenen Frau seines Alters im Bett (oder auch generell) landen kann.

Das sind gewisse Red Flaggs in meinen Augen. Auch, dass du dich schon intuitiv von dieser Situation distanzierst. Ich würde mir an deiner Stelle von ihm keinen Honig ums Maul schmieren lassen und mit ihm ins Bett gehen.

Lohnt sich nicht und dafür bist du doch viel zu schade als eine weitere Nummer in seinem Bett zu enden.

ZoeyPauk  24.11.2022, 06:31

Sie wurde sexuell missbraucht und vergewaltigt als Kind. Deswegen distanziert sie sich immer von den Männern

Yuena  24.11.2022, 06:34
@ZoeyPauk

Ah, okay, danke für die Info. Dann sollte sie erst Recht Abstand von nehmen.

Mein Verdacht darüber, dass er ein typischer "NiceGuy" sein könnte, bleibt dennoch bestehen.

Gerade als missbrauchtes Opfer wäre es für sie ratsam, sich von solchen Sorten Menschen fern zu halten und sich nicht in sinnlose Abenteuer stürzen. Das ist eher kontraproduktiv für sie in meinen Augen.

Aber wie man es von den Menschen her so kennt hören sie eh nie auf gut gemeinte Ratschläge und müssen selber erstmal auf die Nase fallen.

PlsBeMyGf  24.11.2022, 18:17

Ich bin NiceGuy

Wenn es dich alles sehr stresst und du dich von ihm distanzieren willst, dann hör auf, dir die Frage zu stellen, ob er Interesse hat. Denn du hast ja keins daran, es herauszufinden.