Hat er etwa was gegen mich?

2 Antworten

Wenn du nicht mit ihm darüber sprechen möchtest dann ignoriere ihn. Mach dir nix draus, nicht alle Menschen müssen dich mögen.

Wenn du Klarheit haben möchtest, musst du die Person schon ansprechen. Vielleicht beruht das nur auf eine Missverständnis, dass er so komisch zu dir ist. Meine beste Freundin konnte mich damals auch nicht leiden, und dann hat sie mich angesprochen wir haben gequatscht und wir sind seit über 30 Jahren die besten Freundinnen. Reden hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung