Hat er das wegen ihr gemacht?

2 Antworten

Interpretiere da bitte nichts hinein.

Ich trage JEDEN Tag andere Kleidung und nutze auch täglich ein Parfüm.

Und selten Mal... wenn man keine Lust hat, dann lässt man sich ganz wenig gehen.

Evtl. hatte er auch vorher manchmal das selbe an... oder ließ sein Parfüm weg. Ist dir aber nie aufgefallen, weil du ihn magst.

Kein Typ der Welt lässt sich gehen, nur weil das Mädchen in der Schule, den er gut findet, nicht da ist.

spongebobbel006
Fragesteller

Es geht nicht un mich sondern um meine Freundin

Hm ich glaube schon weil kaum ist sie im Krankenhaus und schon erlaubt er sich mal paar Tage die gleiche Kleidung zu tragen irgendwie schon ein bisschen komisch, oder?

Ich glaube beides ist zutreffend.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung