Wie merkt man , wenn jemand starkes Interesse hat?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob ihr schreibt, aber wenn ja, dann wird sich die Person auch häufig als erstes melden und wahrscheinlich wird kein Tag vergehen an dem ihr nicht schreibt.

Starkes Interesse erkennt man aber eigentlich immer, also man müsste es merken. Die Person wird dir keine gemischten Signale geben.

Manchmal merkt man es vielleicht gar nicht. Man muss seine Antennen schon gut einstellen.

Gesteigertes Interesse muss einem eigentlich schon auffallen.