Hat einer ne Idee was man aus alten VHS Kassetten machen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAn kann die Bänder strickewn und käkeln. Ist etwas aufwändig, weil das Material nicht so gut über die Finger rutscht, sieht aber stylish aus (z.B. für Taschen).

Also wenn es richtig viele sind, könnte man sie als überdimensionale Dominosteine verwenden bzw. in einer normalen Dominobahn einbauen und z.B. als Umstoßer für hohe Türme verwenden.

Ansonsten lässt sich mit den ganzen Bändern sicher was anfangen, da haben sicher ein paar Leute hier gute Ideen ;D