Kennt jemand kleine Strick-/Häkelideen?

10 Antworten

Für Puppen-oder Babysachen reicht die Wolle doch prima. Eventuell, wenn es bei einer Jacke knapp werden sollte, kann man zwei Farben kombinieren. Aber gerade Mützen und Socken für Babys gehen schnell und da reicht ein Knäuel sogar für ein Set.

geh doch einfach auf Ravelry.com Die Seite ist zwar auf Englisch und nciht alle Anleitungen sind kostenlos, aber einige schon , da kannst du auch ziemlich genau nach: zum Beipiel der Wolle suchen die du hast.

Dreieckstuch

Schal

Kosmetikkorb

Handyhülle

Tischdeckchen

Socken

Weihnachtsdeko

Eule

Hausschuhe

Applikationen (You Tube)

Blumen

Blätter

Herzen

Tiere

Topflappen