Hat eine Meerjungfrau an Land Beine?

5 Antworten

Hallo, ich schreib Dir jetzt die Antwort zu der gelöschten Frage hierhin:

Erstens: Nenne niemals einen anderen Usernamen. Das nennt man "User vorführen", es gilt als unfreundlich und ist nicht erlaubt. Daher wurde Dir wohl Deine Frage gelöscht.

Zweitens: Ich habe nur eine einzige Antwort dieses von Dir genannten Users auf Deine Fragen gelesen, nämlich genau auf diese Frage hier. Die ist ja auch eigenartig - allerdings nicht uninteressant.

Drittens: Vielleicht ist der User nicht ernsthaft hier, sondern hat nur Langeweile, sucht ein bisschen Aufmerksamkeit etc. Solche Antworten sind natürlich unnötig, aber solange sie nicht richtig mies sind, kann man sie einfach links liegen lassen.

Nimms nicht persönlich, denn das ist es nicht.

Jantoo
Fragesteller

Oh, das wusste ich nicht. Danke das du mich aufgeklärt hast. Das mit dem User hatte ich nämlich nicht in den Richtlinien gesehen.

SchwarzerTee  14.02.2018, 21:18
@Jantoo

Jaja, man wird hier täglich schlauer, auch wenn man gar nicht will...

Wenn Dir jemand wirklich mal dumm kommt, also richtig dumm, dann kannst Du die entsprechende Antwort/den entsprechenden Text auch melden.

Offensichtlich hat das ja gerade jemand mit dieser unnötigen Antwort hier gemacht. Ich sehe sie nicht mehr. So beruhigt man hier die Situation, ohne dass sich alle in die Haare kriegen.

Alles Gute!

Es kann uns auch passieren, dass das hier gelöscht wird. Es ist nämlich keine Antwort auf diese Frage, außerdem gehören Fragen zu gutefrage.net ins Forum, wenn ich mich nicht täusche. Aber hier habe ich Dich am schnellsten erreicht.

Erstens mal gibt es überhaupt keine Meerjungfrauen 🧜🏻‍♀️!

Und wenn sie sich verwandeln (von Wasser 💦 auf Land dann bekommen sie Beine)

aber nur in Serien wie h2o plötzlich Meerjungfrau 🧜🏻‍♀️

Es gibt irgend so ein Kinder-Jugendbuch mit einem männlichen Meerjungmann der an Land Beine hat, irgendwas mit "Sam" glaube ich war das, habs mir aber nicht gemerkt, weil die Reihe ohnehin schlecht war, in meinen Augen.

Wenn die aufm Felsen sitzen haben die doch trotzdem noch die Flosse ist ja auf eine Art und weise auch an Land gehen

Arielle

Jantoo
Fragesteller

Die ist aber durch einen Zauber dazu in der Lage.