hat eine karotte elektrische Leitfähigkeit?

4 Antworten

Nein, keine sonderlich nennenswerte..

Und nein, eine Plastikflache leitet auch keinen Strom, falls das deine nächste Frage sein sollte..

elektromeister  18.01.2016, 19:45

wie gut, war nicht die Frage. ob überhaupt, war die Frage. Und da kann man sagen Auch die Plastikflasche leitet. Es kommt lediglich darauf an, wie gut Dein Messgerät ist.

MaxBohn  18.01.2016, 19:47
@elektromeister

Okay, da hast du natürlich recht. Deswegen habe ich das nenneswert ergänzt.

Doch bei einer Plastikflasche würde ich behaupten, dass diese absolut keinen Strom leitet.

nagerfrager
Fragesteller

Nein, aber ist eine Plastikflasche brennbar?

JA!

Alles was Salze enthält und dazu ausreichend Flüssigkeit, in denen sich diese Salze lösen können. leiten den Strom mehr oder weniger gut.

Gruß Uli

Sicher, wenn die Spannung hoch genug ist und die Luftfeuchtigkeit gering ist

Strom sucht sich immer denn Weg mit dem geringsten Widerstand aus

Nein hat sie nicht