Hat eine Dicke Frau chancen bei den Männern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist mir egal ob dick oder dünn. Das Äußerliche zählt bei mir nicht, es sind viele andere Sachen die entscheidend sind. Bei mir jedenfalls.

Ja klar. Net alle Männer stehen auf nen Magermodel! Sie hat ja bestimmt Ausstrahlung oder und sie kann sich sicher sein wenn sie in Zukunft jemand findet er nicht nur wegen ihrem Körper zusammen ist. Sondern wegen ihrer Ausstrahlung,wegen ihrem Charakter und Wesen,was meiner Meinung nach das Wichtigste ist und net das Aussehen. Auf Männer die nur auf das äußere schauen kann sie ... =)

Es ist unterschiedlich. Es kommt ja auf innere (charakter) an zumindest sollte es so sein. Ích persönlich würde es nicht ertragen wenn meine Freundin dick wäre, denn ich würde sie nicht mehr sexuell atraktiv finden. Es gibt aber auch dickere männer die auf dickere frauen stehen. Da findet man immer jemanden.

Für mich wäre es absolut nichts, ich mache bis zu 6x pro Woche sport und würde auch von einer Frau erwarten, dass sie sich etwas um ihren Körper kümmert. Das tut jemand, der 100kg (unter 1,90m) auf die Waage bringt, sicher nicht.

Viele Männer stehen auf kräftigere Frauen. Sie wird sicher einen finden.