Hat durchschnittlich ein PC mehr RAM als ein Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht sagen.

Durchschnitt gibt es da nicht.

Ich denke allerdings, dass aufgrund von Günstigeren Modulen und mehr Steckplätzen es schon sein kann, dass der PC mehr Ram verbaut hat.

Chance liegt wahrscheinlich bei 50/50%

MayuMori
Fragesteller

Fifty-fifty? Schade... das Risiko gehe ich nicht ein, da ein Laptop für den Transport doch mehr Vorteile hat danke:)

MayuMori
Fragesteller
@flauski

Nee, die gesamte Schulleitung ist schon total genervt von mir und hasst mich, weil ich sie ständig mit Problemen nerve... :(

flauski  26.12.2022, 22:43
@MayuMori

Es muss doch irgendeinen Menschen geben, der den Stock an Computern verwaltet und den kann man nicht anhauen? Normal sind solche Menschen sehr unterstützend, wenn man ihnen ein Problem wie das deinige schildert.

marc567350  26.12.2022, 22:48
@MayuMori

Schlag dich dann am besten noch solange es geht mit den Laptops durch. Reduzier die Renderlast etc um Ressourcen zu sparen… Und leg dir am besten so schnell wie möglich einen eigenen ordentlichen zu.

MayuMori
Fragesteller
@flauski

Ne, habe den verantwortlichen Lehrer letzte Woche gefragt ob ich einen anderen bekomme, weil meiner sehr schlecht funktioniert. Ich habe es ihm dann abgegeben und paar Tage später meinte er, dass es angeht und funktioniert und das die Hauptsache ist. Und dass es normal ist, dass ein Computer nicht sooo schnell ist und man man halt Geduld haben muss etc.

:/

flauski  26.12.2022, 22:52
@MayuMori

Du sollst ihn nicht mit Deinem Problem nerven, Du sollst fragen, welche Specs die leihbaren Computer haben und ob in diesen mehr RAM verbaut ist.

MayuMori
Fragesteller
@flauski

Er wird sicher genervt sein, dass ich nicht dankbar für das bin, was ich habe und ich von allem was die Schule hat, das Beste will..

Mal sehen ob ich mich traue, aber danke :)

Das ist immer unterschiedlich das kann man so nicht genau sagen. Aber da es ein PC von der Schule ist denke ich nicht das er mehr als 8 haben wird.