Ausrede um kein Geld mehr auszuleihen?

2 Antworten

Wieso Ausrede suchen. Sag ihm ganz klar, dass Du ihm kein Geld mehr ausleihen wirst. Die Vergangenheit hätte Dir gezeigt, dass Du ihm hinterher rennen musst deswegen und wenn er dann sagt, das würde nicht mehr passieren, sagst Du ihm ganz klar NEIN. Bei Geld heute jede Freundschaft auf!!

Du brauchst keine Ausrede. Antworte einfach mit "nein" und bitte ihn, dir diese Frage nicht mehr zu stellen.Ende der Debatte.