Menschen die geliehenes Geld nicht zurückgeben?

17 Antworten

Ich weiß auch nicht so richtig, was du tun könntest aber ich würde ihr auf jeden Fall kein Geld mehr leihen. Ich hab das Gefühl, dass sie dich vielleicht etwas verarscht. Richtige Freunde geben einem das Geld zurück und würden nicht immer wieder essen gehen. Ich denke sie ist keine richtig gute Freundin.

Sie hat dein Vertrauen verspielt und den Namen "Freundin" nicht mehr verdient. Nach deiner Beschreibung hat sie dich voll vera****t. Mit ihrem Verhalten nimmt sie dich nicht ernst und behandelt dich nicht als Freundin.

Ob sie wirklöich eine gute Freundin ist, wenn sie dich anlügt?

Gib ihr eine Frist und sag, dass sie sonst Ärger bekommt.

Gibt es beweise, dass du ihr Geld geliehen hast?

kannst du vermutlich abschreiben :( Nun sieh aber zu das da nix mehr dazu kommt, das ist dann auch bloß weg!

Sage es doch mal ihren Eltern.

So eine Freundschaft ist doch nichts wert.