Hat dieser Film, ein großes minus gemacht?

2 Antworten

Das Problem bei dem Film war das er zwar fürs Kino geplant war aber wegen den geschlossenen Kinos 2021 wurde bei dem Film entschieden das der Film bei Amazon Prime zu sehen war und nicht im Kino lief nur in LA zur Premiere. Daher konnte der Film auch nichts Einnehmen und man kann schon sagen das er auch ein Corona Opfer wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Diese Film dürfte als absoluter Flop zählen.

Selbst dann, wenn der Film Weltweit noch mehr eingespielt haben sollte.

Ein Film zählt erst dann als Erfolg, wenn er mindestens das 2,5-fache seiner Produktionskosten einspielt. Mit dem 2,5-fachen ist zudem nicht der weltweite Umsatz gemeint, sondern nur der inländische!