Kann mir jemand fürs Kino Auskunft geben?

1 Antwort

An die Trailer darfst du dich bei der Sprache nicht orientieren sie wurden vermutlich nicht durch die Deutsche Trailer ausgetauscht. So lange bei der gewünschten Kinovorstellung nicht OmU steht, ist es die Synchronisierte Fassung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
jsnake2001
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hab nochmal bei den kinowebsites nachgesehen aber da steht kein OmU. Aber ich dächte das stand mal da. Danke :)

ScarletWitch1  11.12.2023, 17:13
@jsnake2001

Wenn da kein Zusatz steht ist es die deutsche Fassung und du kannst dann beruhigt in die Vorstellung gehen.