Deutsche Fassung von „Der Junge und der Reiher“?

3 Antworten

Es exestiert auf jeden Fall ne deutsche Fassung. Am 4. 01. soll das raus kommen und ich werde 1Tag davor gucken ob es ne deutsche Fassung geben wird.

Mein Kino ist ebendso im ländlichen Bereich und das ist eben nicht so aktuell. Selbst neue Filme erscheinen einfach ohne Ankündigung oder Vorbestellungen. Egal wie gehypt der auch ist.

Schaue einfach mal am 03.01. auf der Website deines Kinos nach.

LeLou147
Fragesteller

In den Kinos in meiner Nähe sind bereits bis Ende Januar Vorstellungen angegeben, auch die Tickets sind bereits möglich zu kaufen. Nur eben alle in OmU..

MonaLisa557  31.12.2023, 11:26
@LeLou147

Dann haben sie keine deutsche Fassung eingekauft. Passiert auch mal

Also bei meinem Kino (CinemaxX) in Essen steht Japanisch, OmU.

CinemaxX hat aber das gesagt als jemand gefragt hat, ob der auch auf Deutsch laufen wird:

das können wir leider erst sagen, wenn das Programm für die Kinowoche ab dem 4.1.2024 geplant wurde.
Das wir erst am 2.1.2024 geschehen, vorher wissen wir das leider auch nicht.
Viele Grüße
Dein CinemaxX Team ^CC

Ich weiß nicht welches Kino du meinst, aber ich würde einfach Mal abwarten. Vielleicht haben die das auch noch nicht fertig geplant.

Das stand hier in den Kommentaren https://m.facebook.com/100064584828323/posts/7024101770966454/

Da es bereits einen Telesync mit deutscher Synchro gibt, wird er wohl bereits in einem Kino auf Deutsch gelaufen sein.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Anime, Kino)