Hat die Wissenschaft Gott gefunden?

Könnte es auch sein die da Kontakt zu einer anderen parallelwelt hatten. Oder gar zu so ner Art Geisteswelt

5 Antworten

Er spricht von nem geheimen Projekt mit higgs prosomen.

BOSONEN. Nein, die Wissenschaft hat Besseres zu tun, als eine Fantasiegestalt zu jagen. Aber die Religion von heute versucht mit ihren fanatischsten Vertretern gerne ALLES, um jegliche nicht völlig verstandene neue Erkenntnis als "Beweis" für Gott auszugeben. Angesichts ihres verschwundenen Anspruchs, die Welt zu erklären, ist das ein erbärmliches Verhalten, für das sie sich schämen sollte.

JTKirk2000  24.11.2022, 17:01

Welche Religion? Es gibt viele und nicht in allen ist man so drauf, wie Sie es hier suggerieren. Und Religionen an sich tun gar nichts, sondern nur Anhänger von Religionen, denn Religionen sind keine natürlichen Personen.

Blackwell22  24.11.2022, 17:42
@JTKirk2000

Mir gings explizit um deren fanatischste Anhänger. Ich habe das nicht auf eine bestimmte Religion festgelegt, aber nach meiner Erfahrung gibts nur zwei, die hier mengenmäßig eine Rolle spielen und das sind das Christentum, insb. der Katholizismus und dann der Islam.

Hm...

Noch nicht (Ps.53,2-3).

Woher ich das weiß:Recherche

Da wird Wissenschaft (Higgs-Boson) und Fiktion zusammengewürfelt.

Natürlich ist das Quatsch.

Das ist alles geschwurbelter Krams, den Leute zusammengewürfelt haben, um andere zu beeindrucken. Hat er ja offenbar geschafft. Unsinn ist das dennoch.

creepypastapunch

Sagt doch alles.