Hat die Pedalbox irgendwelche Nachteile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Hindert dich daran das gas selber voll durch zu drücken?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

akymz
Fragesteller

Nichts. Ich will nur wissen ob es den Motor Schaden hinzufügen kann.

Nonameguzzi  10.03.2017, 22:56
@akymz

Nunja, bei kleinerer Betätigung des Gaspedals hast du halt sofort ein größeren Lastbereich also wird zb ein Kalter Motor öfter stark belastet...

Aber sonst macht es den Motor (im gegensatz so anderem Chiptuning) nicht kaputt.

akymz
Fragesteller

Danke

Pedalbox: Viel Geld, kein Nutzen.

Schaden? Wohl kaum, außer du meinst bei -5 grad mit Vollgas losfahren zu müssen....

Und dein Deutsch ist grauenvoll...

akymz
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich wollte eigentlich was anders schreiben, doch dann hab ich es bemerkt dass ich es gramatikalisch falsch geschrieben hab, wo es auch zu spät war.