Hat die Katze Blut erbrochen oder ist das was anderes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sieht ganz normal aus. Nur wegen dem Boden und der Stelle wo sie gebrochen hat, sieht es was anders aus, ist aber normales Erbrochenes.

Super fotografiert, die Spiegelung genau da wo man eigentlich hinschauen muß. Das sieht nicht nach Blut aus.

Katzen bluten auch rot, nicht weiß und durchsichtig. 😉

onkelbeber
Fragesteller

Ist das gefährlich? Ich mache mir richtig Sorgen

IdefixWindhund  11.06.2022, 22:34
@onkelbeber

Nö, eventuell ein misslungener Versuch ein Haarballen hoch zu würgen. Das ist ein Feature einer jeder Katze. Sollte dies aber regelmäßig passieren, sollte man eventuell mal das Tierchen zum Tierarzt bringen. Vielleicht verträgt es was nicht.