Hat der Toshiba LCD TV 32 Zoll 32W233D einen integrierten Receiver?

3 Antworten

Ja, aber nur für Kabel. (DVB-T)

Für den Empfang von Satellit wird ein separater Receiver benötigt. (DVB-S)

Hallo,

Ihr Gerät kann nur Kabel & Antenne empfangen, hat aber keinen integrierten SAT Receiver und keinen Mediaplayer

LG

Harry

Juliabelol
Fragesteller

Hallo Harry, vielen Dank für deine Antwort.
Verstehe ich das richtig, dass für Kabel Empfang kein separater Receiver angeschlossen werden?

heizfeld  10.01.2022, 13:19
@Juliabelol

Nein Kabel kann doch auch an diese kombinierte TV/Radio Antennendose heraus geführt werden

Kommt drauf an, einen Receiver für was? Einen hat er auf jeden Fall einen sonst könntest du ja kein TV empfangen.

Receiver => deutsch: Empfänger

Das könnte alles gemeint sein:

  • DVB-T
  • DVB-T2
  • DVB-S
  • DVB-S2
  • DVB-C
  • analog TV
  • ... bestimmt gibt es noch mehr