Hat der PC sich aufgehangen?

Luki55228  25.10.2022, 07:24

Dreht sich der Kringel noch?

pedelec66
Fragesteller

ja

I3lackSt4r  25.10.2022, 07:33

Welchees Os ist das?

pedelec66
Fragesteller

Windows 11 pro

ich hab aber nh guten prozessor und eine ssd

5 Antworten

Nicht unbedingt. Gerade Windows ist seit Jahren dafür bekannt bei Updates außerordentlich langsam zu sein.

Kommt auf das Update an. Kann sein, dass es wirklich so lange dauert. Kann auch sein, dass er sich aufgehangen hat. Ich wäre da aber vorsichtig und würde noch abwarten.

Solange sich der Kreis dreht bzw. das Update unter 1,5h läuft einfach mal lassen.

Würde sogar soweit gehen, dass ich das Update 3h laufen lasse bis ich mal überlege irgendwas dagegen zu unternehmen

Wenn der Kringel sich noch dreht, sind grade Updates im Gange...das kannst du ja auch lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Wenn's in 30 Stunden noch da steht, weißt Du es mit Sicherheit.