mein ping geht bei PUBG immer nach kurzem auf 2000 und dann wieder auf 30 und das alle 2 min was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Erstmal,guck auf welchem server du spielst.Europa,Asia usw.,wenn alles korrekt ist,dann guck noch mal nach ob du ne VPN benutzt,sonst reinstallier das game oder verbinde ein Wlan-Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HitsLikeViktor
Fragesteller

hab LAN - Kabel und wie kann ich server wechseln dacht nämlich auch schon an das finde die server irgentwie nicht

Awesomeday46  12.01.2019, 21:41
@HitsLikeViktor

Entweder in den Einstellungen,oder ganz am anfang in der oberen ecke Rechts.Hast du es wireless versucht?

HitsLikeViktor
Fragesteller

ja, aber ich finde den server nicht kann es sein das pubg das rauß genommen hat? Kann ich sonst irgentetwas tun vllt in den Einstellungen weil im Trainingsmodus bleibt mein ping auf 28

hast du deutliche lags? Ruckler oder sonst was?

falls nicht könnte das einfach nur ein Anzeigefehler von Spiel sein

soweit ich weiß ist PUBG nicht unbedingt meisterlich programmiert

HitsLikeViktor
Fragesteller

nein eig nicht nur halt wenn der Ping hoch geht kann ich gar nichts mehr machen :/

HitsLikeViktor
Fragesteller

ja kannst du mir bitte helfen wie ich die server finde?

MilchZuckerZen  12.01.2019, 21:34
@HitsLikeViktor

Habe PUBG jetzt schon ein gutes halbes Jahr nicht mehr angefasst, aber im Menü oder in den Einstellungen müsstest du eine Serverauswahl finden

Bild zum Beitrag

Da in der Ecke eo Europa steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Computerspiele, Ping)