Gta 5 Crew Emblem wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Das mit dem Crew Emblemen ist total verbuggt. Falls dein Logo im Socialclub noch nicht angezeigt werden, stell die Seite mal auf Englisch um und lad es nochmal hoch.

Falls du meinst das das Logo im Spiel noch nicht angezeigt wird, starte die Konsole/ PC mal neu. Dann sollte es auf jeden Fall verfügbar sein

Dem das man die Konsole oder etc Neustarten soll und es dann da ist kann ich nicht zustimmen. Hab meine Konsole mehrfach aus und an gemacht sowie das Spiel mehrfach an und aus oder Sitzungen gewechselt und das crew Emblem vor 3 Stunden geändert und dann nochmal jetzt wieder 2 Stunden her ist. In Game ist und bleibt das alte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung