Frage von Sciroccolu, 103

Problem mit Emblem bei GTA Online?

Hallo ich habe ein Problem , ich habe bei Rockstar Socialclub dieses Emblem erstellt aber ohne weißen Hintergrund. Er wird immer mit weißem Hintergrund angezeigt auf der Seite. Ich möchte aber im Spiel dass der weiße Hintergrund weg ist... Und am Anfang zeigte er mir so ein graues Rockstar-Bild an. Woran kann das liegen und wie kann ich es lösen ?

Antwort
von Mensch12343, 88

Auf der linken Seite im Emblem Editor kannst du die Hintergrundfarbe wählen. Dort klickst du drauf und tippst auf etwas was karriert ist, sollte man nach kurzem Suchen gefunden haben, und schon hast du ein transparentes Logo. Speichern und als aktuellen Crewzeichen auswählen und dann sollte nach ein wenig Zeit ein Emblem ohne weißen Hintergrund bei Los Santos Customs, in den Kleiderläden, etc kaufbar sein.

Kommentar von Sciroccolu ,

Ich hab dort ausgewählt so ein zeichen mit einem roten Strich durch...und trotztdem ist es da...

Antwort
von Mensch12343, 74

Ist das die niederländische Flagge vermischt mit der bayrischen?

Kommentar von Sciroccolu ,

Nee aus Luxemburg;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community