Crew Enblem ändert sich nicht?

1 Antwort

Du kannst ein Emblem erstellen und hochladen, aber wenn du nicht die Berechtigung hast das Emblem auszuwählen (zu tiefer crewrang) dann bleibt das Emblem so lange bis der Chef es entsprechend als Standart setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ceepeel273
Fragesteller

ich habe die crew gegründet...

ich habe alle berechtigungen

Wibicho  19.05.2020, 12:52
@Ceepeel273

In der Creweinstellungen, Crews verwalten, wo du das Motto und so einstellen kannst. Dann bekommst du auch die Auswahl der Embleme. Dort kannst du es auswählen

Ceepeel273
Fragesteller
@Wibicho

hab ich ja. es wird mir auf der social seite angezeigt. nur nicht ingame. ingame ändert es sich nicht

Wibicho  19.05.2020, 17:17
@Ceepeel273

Du änderst das Ganze nicht wenn du im Hintergrund online bist, oder?

Ändere mal das Emblem, schliesse Socialclub und starte GTA online.

Zur Zeit gibt es aber immer wieder Probleme mit den Servern, dass es auch sein kann, dass es erst später aktiv wird. Konnte heute Mittag nicht einmal die Embleme von meiner Crew sehen.