Custom Bild als Crew Emblem in GTA 5?

2 Antworten

So ging es noch nie.

Früher konnte man SVG Dateien über den Quellcode einbinden - das hat man aber gefixt, um Copyrightverletzungen auszuschließen.

SVGs sind Scalable Vector Graphics, welche nicht wie JPG oder PNG raster-, sondern vektororientiert sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
SubliminalRM
Fragesteller

https://gtalogo.com/top.html Mit den Codes auf dieser Seite geht noch alles.

Dultus, UserMod Light   15.04.2019, 20:03
@SubliminalRM

Jein. Das ist eine andere Art von Formatierung und vom Editor direkt übernommen. Rockstar hat praktisch ihren Code geändert, sodass herkömmliche, eigene Bilder nicht funktionieren. Jemand muss sie im Editor von Rockstar selbst machen.

Heißt, dass du keine Bilder aus dem Netz benutzen kannst, die nicht darauf ausgelegt sind.

das müsste wenn ich mich nicht Irre über die anmeldung im Social Club gehen zumindest hatte mein Bruder mal ein Custom Bild bei sich drin