Crew Emblem auf Auto (GTA V Online)

3 Antworten

Ja das liegt am Auto, wie schon erwähnt wurde beim Adder ist es auf der Motorhaube..beim Turismo und Entity z.B nur auf einer Tür, beide Türen geht leider nicht!

Ich hätte eher eine Weitere Frage wie ne Antwort ich habe grade die neuste Karre geholt (2022) ich würde gerne Mein Crew Emblem auf das Auto drauf machen egal wo es seien würde das problem ist och weiß nicht mehr wie das geht habe zu lange nicht mehr gespielt

Kommt eigentlich auf das auto an. zb. Adder ist es auf der Motorhaube und entity xf auf der tür.

Rulotss
Fragesteller

Wenn das so ist, finde ich das schon bisschen blöd...