Windows 11 aufgehangen?

3 Antworten

Geh Mittagessen kochen, irgendwann gehts weiter

ABER bitte hinterher nicht beschweren, wenn es instabil läuft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Venulion
Fragesteller

Ne alles gut danke dir

Venulion
Fragesteller

Habe halt ohne Mindestanforderungen insterliert mir fehlt nur der sichere Start wenn ich den im bios an mache über nimmt er das nicht aber danke

Einfach laufen lassen.

Venulion
Fragesteller

Ok danke dir

Meine Schmerzgrenze sind 60min, wenn sich bis dahin nichts (Also nichts) tut, dann mache ich einen Kaltstart und versuche eine Reperatur der Installation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Assistent Production Manager of Microsoft Inc. iR

Venulion
Fragesteller

Kaltstart? Pc abstürzen lassen oder was

geri3d  26.02.2023, 10:48
@Venulion

Genau, Netzschalter gedrückt halten bis Maschine abgewürgt ist. Irgend ein paar Bytes liegen falsch rum...