Hat der Beruf Kfz Mechatroniker eine Zukunft?

2 Antworten

Dieser Beruf lohnt sich nach wie vor (auch wenn wir künftig alle mit Elektroautos fahren sollten). Ob Du später als Meister eine eigene Werkstatt eröffnen solltest, hängt aber von vielen anderen Voraussetzungen und persönlichen Entwicklungen ab, auf die man hier nicht eingehen kann.

Leute, die immer fragen, ob sich was lohnt, machen es meist einfach nicht, dann lohnt es sich auch nicht und sie fragen immer weiter, ob sich dies oder jenes lohnt und kommen nie richtig weiter!

Mekadeka231  15.01.2018, 18:17

Klar, wenn man für sich selber fragt ob das einen Sinn macht dann braucht man es auch nicht zu machen ^^