Hat das weiße Haus wirklich einen Fluchttunnel?

 - (USA, Amerika, Washington DC)

6 Antworten

Sehr wahrscheinlich mehr als einen - wenn man den US-Präsidenten zuverlässig in Sicherheit bringen will, wäre der Vorderausgang oder ein einzelner Fluchttunnel zu riskant. Da wird es mehrere geben, und vermutlich auch einen Keller. Bunker ergibt nicht viel Sinn, weil die genaue Stelle des Ziels ja bekannt wäre, es gibt ja "Bunkerknacker"-Bomben.

Ich denke schon, daß der Secret Service da mehrere wohlüberlegte Pläne haben wird, um den US-Präsidenten zu schützen.

Da ist sicher viel mehr als wir wissen dürfen...!

das ist sehr warscheinlich

Ich glaube schon :)