Frage von HuaweiExperte, 77

In den USA Polizist werden?

Hallo,Erstmal warum ich zu dieser Frage komme, und zwar sieht es so ziemlich danach aus das ich in sehr bald entlassen werde.Da ich schon "damals" die Ausbildung zum Polizisten machen wollte aber mich dann doch umentschieden habe Frage ich mich ob ich meinen alten "Traum" jetzt in den USA verwirklichen kann und zurück zur Frage. 1.Wie viel Gehalt bekommt man C.A ich weiß das es überall Unterschiedlich ist ähm ich sag einfach mal irgendwo in Washington DC 2.reicht ein Visum oder braucht man doch eine Greencard? 3.braucht man noch ein Studium oder reicht es schon aus wenn man in Deutschland das Abitur gemacht hat? 4.habt ihr vielleicht schon Erfahrungen als Polizist gesammelt? Wenn ihr mehr Infos braucht einfach sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spikeeee, 55

Hallo HuaweiExperte!

Schau erstmal hier: http://www.visumusa.net/ oder auf der Seite der US Botschaft (usembassy) um generell ueber Visa & Greencard informiert zu sein

Dann google - Polizist in den USA werden. Da findet sich schnell heraus was man braucht:

  • Staatsbuergerschaft (citizenship)
  • Entsprechende Ausbildung, z.B. Polizeiakademie
  • Mindestalter 18 Jahre

Wenn du bereits in Deutschland die Ausbildung zum Polizisten absolviert hast dann hast du eventuell Chancen auf eine Greencard. Nach (fruehestens) 5 Jahren Leben und Arbeiten in den USA kannst du dann ein Citizen werden und dann natuerlich auch Polizist ;)

LG

Kommentar von HuaweiExperte ,

ok danke für die sehr hilfreiche Antwort,aber stimmt es dass die Greencard 25.000€ kostet?

Kommentar von Spikeeee ,

Nein.

Es gibt verschiedene Moeglichkeiten eine Greencard zu erlangen. Von einer Moeglichkeit die 25.000 Euro kostet ist mir nichts bekannt.

Das 'einfachste' ist vermutlich die Greencard in der Greencard-Lotterie zu gewinnen. Zur Greencard-Lotterie bitte google befragen.

Dann noch der laengere, schwerere Weg. Erst ein Visa (siehe Link) und dann nach einer Weile GC beantragen.

Oder du verliebst dich und heiratest ein US-Citizen. Dann geht das mit der GC verhaeltnismaesig schnell.

Schau dir einfach den VISA LINK an den ich dir gegeben habe. Detailierte Antworten auf Fragen zu Auswandern/GC/VISA/Citizenship findest du in verschiedenen Amerika/USA Foren. Z.b. Amerika-Forum.de

Kommentar von stufix2000 ,

Und wieso sollten die US Behörden dafür eine Greencard ausstellen?

Das sind die Möglichkeiten:

https://www.uscis.gov/greencard

Die Möglichkeit eine durch eine Jobangebot zu bekommen ist ganz wenigen Ausnahmen vorbehalten. (Wissenschaftler nahe am Genie, extrem bekannte Sportler oder Künstler, etc. )

Antwort
von herja, 46

Hi,

es kommen nur eigene Staatsbürger (US Citizen) zur Ausübung dieses Berufs infrage. Du brauchst also ein Einwanderungsvisum (Greencard) und die amerikanische Staatsangehörigkeit.

Kommentar von herja ,

Zur Ausbildung in den USA brauchst du folgende Kriterien: ein Mindestalter von 18 Jahren, vollkommene Straffreiheit, keine unehrenhafte Entlassung aus dem Militärdienst (in Deutschland die Bundeswehr), ein Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung.

Wenn du dich um einen Ausbildungs- oder Studienplatz bei der Polizei (Polizeiakademie) bemühst, benötigst du auch eine Bescheinigung über deine Sportfähigkeit und eine ärztliche Untersuchung samt EKG. Die Polizeiakademien in den USA testen zusätzlich deine Charaktereigenschaften und deine Moral.

In den USA musst du für die Ausbildungskosten an einer Polizeiakademie selbst aufkommen: Hierunter fallen sowohl die Unterbringungs- und Studienkosten als auch die Auslagen für ärztliche Untersuchungen und die entsprechenden Uniformen.

Kommentar von mbraun ,

Bist du dir da sicher? Und sicher, dass es für alle Staaten gilt? Ich habe nämlich gehört, dass es zig private Anbieter für die Polizeiausbildung gibt, bei denen man diese Hürden nicht hat, ala Blackwater & co. 

Kommentar von HuaweiExperte ,

ok danke für die Antwort,wie viel würde das denn dann alles so kosten

Antwort
von MS9928, 15

Ersteinmal muss man nicht Staatsangehöriger sein!!!   Da reicht wenn man eine UNBEFRISTETE ARBEITSERLAUBNIS hat (permanent resident) ist das mindeste. Also mit Greencard ist das ausreichend oder um die Lotterie zu umgehen kannst du vorher zur Army gehen.

Du musst 21 sein bei der antritt in der Polizei Schule 

und ein High School Abschluss reicht entspricht Realschule in Deutschland  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community