Hat das Resident Evil 4 Remake eine abgeschlossene Story?

2 Antworten

Ansich ist es ne alleinstehende Story.

Aber streng genommen hängt die gesamte Resident Evil Reihe zusammen. Zumindest was das Virus und die mutationen davon angeht usw.

Ich würde dir wirklich raten mit dem Resident Evil 2 Remake anzufangen. Dann das 3er zu spielen, und das 4er als goldenen Abschluss.

So hast du volles Verständnis für die Story und einfach top grafik in allen 3 dieser Games.

Das 1er ist zwar auch geil, aber eben wirklich wirklich alt, auch von der steuerung

Es gibt hin und wieder Sachen wo andere teile mit Reingezogen wurden.

Es ist ansich aber eine alleinige Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer