Hat das Kücken eine Chance?

4 Antworten

Ob Verletzung oder Fehlstellung ist eigentlich egal. Wenn es so schwach ist das es liegt und die Augen schließt, hat es keine Chance. Selbst wenn du es eine Weile päppelst, wie soll es draußen klar kommen? Es kann nicht flüchten, nicht auf einer Stange sitzen und wahrscheinlich wird es von den gesunden Hühnern gehackt. Auch wenn‘s schwer fällt, die Natur ist hart. Erlöse es bevor es weiter leidet.

Einen geeigneten TA suchen!

Wart ihr schon beim normalen Tierartzt?

Wenn du es nicht leiden lassen willst, füttere es nicht mehr und die Natur nimmt seinen Lauf