Hat das Jobcenter Zugriff auf PayPal?

4 Antworten

Nein, das Jobcenter hat keinen Zugriff. Bei Banken können sie auch nur erfragen ob dort ein Konto besteht, bei Paypal, das ja keine Bank ist können sie gar nichts abfragen.

Ne können die nicht, aber wenn die durch auszüge davon wind bekommen können sie paypal auszüge verlangen. Also immer schön keine Spuren auf dem Konto hinterlassen ;)

Germany2020
Fragesteller

Auf meinem Kontoauszug ist zu sehen das ich ein Paypal Konto verfüge.Nur mein Konto ist gesperrt.

JuicyJuly  11.02.2020, 11:36
@Germany2020

Das ist schlecht denn musst du paypal kontaktieren und dir einen Auszug besorgen wenn die es merken

Eigentlich müsstest nur du Zugriff darauf haben :)

Nur wenn du es mit deinem Bankkonto verbunden hast und du damit zahlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung