Auf goat Schuhe kaufen mit paypal?

2 Antworten

Bist Du volljährig?

Falls ja, und nur dann, solltest Du den PayPal-Service anrufen, die haben nette und kompetente Mitarbeiter.

zQwex
Fragesteller

Ja, und diesen werde ich wahrscheinlich auch anrufen was da vor sich ging

Du kannst mit PayPal problemlos Fremdwährungen wie $ bezahlen, das wird automatisch umgerechnet.

Wenn dein Konto allerdings gesperrt ist, geht das nicht. Mein PayPal Konto wurde noch nie gesperrt daher kann ich dir nicht helfen. Ruf mal den Support an

zQwex
Fragesteller

Dies werde ich morgen tun. Ich wollte mir erst die Schuhe kaufen und habe ein Fehler bekommen und dann habe ich zuerst woanders bestellt damit ich sicher gehen das es nicht an Paypal liegt. Nach dem Kauf wollte ich die Schuhe auch kaufen aber es ging immer noch nicht und ja dann wurde wie oben geschrieben mein Paypal Konto gesperrt