Hat Big Show diese Riesenwuchs Krankheit, die André the Giant hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, wie schon zwei andere User richtigstellten, hat Paul Wight (Big Show) die Krankheit Hypersomie, die auch Andre Roussimoff (Andre the Giant) hatte (beide sind 2,13 groß (gewesen)). Bei Andre kam auch noch das Symptom der Akromegalie dazu, was ihm zusätzlich zu seiner Größe  einen sehr massigen Körperbau bescherte.

Fun Fact: Als Big Show Mitte der 90er als The Giant in der WCW debütierte, wurde er storylinetechnisch (nicht real) sogar als der Sohn von Andre vorgestellt der sich damals gegen Hulk Hogan stellte, daher auch die ähnliche Gear.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, laut Wikipedia hat der am 8.2.1972 geborene Paul Donald Wight, jr die Krankheit Hypersomie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung