WWE, Ist Big Show sein KO Punch echt Und wenn nein warum "klatscht" er so?

1 Antwort

Ja du hast Recht WWE ist ja eine Reine Unterhaltungssendung daher wird auch viel Schauspielerei ausgeübt im Ring etc.

z.B. Wenn ein Randy Orton zb Sheamus eine verpasst dann achte auf seine linke oder auch rechte hand er schlägt sie auf sein bein damit dass klatsch geräusch kommt das du hörst.

Es gibt dennoch echte Schläge im Wrestling zb die sogenanten Brustschläge bei den die Fans aufschreien whoooooo HEHEH

Und jetzt zu deiner Frage ob der Schlag von Big Show echt ist !!!

JA

ER HAUT WIRKLICH MIT DER FAUST INS GESICHT !!!!

LOOK :

https://youtube.com/watch?v=lTNF187RF1o

IN DIESEM SINNE LG
UND IMMER WEITER WWE SCHAUEN !!!!