The Big Bang Theory oder Friends?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Friends 71%
The Big Bang Theory 29%

6 Antworten

Friends

TBBT war nur in Staffel 1 gut. Alles danach war stupides "lustig machen" über Leute die "anders" sind. RTL2-Niveau

Friends

Friends finde ich besser, weil Sheldon extrem nervig ist in The Big Bang Theory.

The Big Bang Theory

Mir gefallen die Charaktere in TBBT besser und sie sind auch sehr lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Friends

TBBT fühlt sich so in die Länge gezogen an... Man ist irgendwie froh (ging mir zumindest so), wenn es endlich vorbei ist.

Dieses Gefühl kam (bei mir) bei Friends nie auf und es war sehr schade/traurig, dass/als es zu Ende war!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Friends

Da TBBT zwar interesannte Charaktere, aber nicht einen guten Gag hat.