Hat Bakemonogatari was mit Nekomonogatari: Kuro zu tun?

1 Antwort

Ich hab's mir nach dieser rein Folge angeschaut: Bakemonogatari => Nekomonogatari => Nisemonogatari => Monogatari Series 2nd Season
Würde dir auf jeden Fall als erst Bake und dann Neko empfehlen, da in Bake alles erklärt wird. Neko erzählt zwar die Vorgeschichte von Bake, kann aber sein, dass du da was nd verstehen wirst. Und wenn dir Bake nicht gefallen hat, ist es auch fragwürdig, ob dir der Rest gefallen wird. Der Anime ist aber meiner Meinung nach ziemlich gut, obwohl er größtenteils aus Dialogen besteht c:

Dragon0150
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich fand den Anime von Handlung Zeichenstil und weiterem auch ganz gut aber wenn ich sehe dass bei Bakemonogatari 4 folgen lang an der selben stelle lang nur durchgequatscht wurde ... da fallen mir irgendwann die ohren ab ... :C