Wo kann man TopGear Staffel 1-14 ansehen?

3 Antworten

Hallo, schaue einmal beim BBC IPlayer vorbei. Da gibt es meines Wissens nach alle Staffeln in Englisch. Ich würde dir sowieso empfehlen die Serie in Englisch anzuschauen. Die Deutsche Synchro schafft es nicht den Humor und den Witz zu übersetzen. Falls du noch Fragen hast, melde dich.

Lg

Auf der App watched, runterladen und den Code huhu.to eingeben und da kannst du Top Gear finden (mit Lücke schreiben)

Guenguer  16.07.2020, 03:54

Bs to oder deren App oder zig andere Apps. Eigentlich muss man nur in der Lage sein Google zu benutzen.

s Punkt to (Punkt so schreiben: . )

du brauchst keine Anmeldung und es ist gratis

ich weiss aber nicht ob diese zu 100 Prozent legal ist