Bakemonogatari 2. Staffel?

1 Antwort

Monogatari Series ist mit den Zaregoto Series und Katanagatari meine Lieblingsanime. ;) Lese gerade die Light Novels.

Soweit ich weiß war ja selbst Bakemonogatari eine Nische in der Nische für Peppermint - da aber die Kizumonogatari-Filmreihe sehr erfolgreich beim Akiba Pass-Festival war (laut deren Aussage) ist es nicht unwahrscheinlich das es noch mehr kommen wird. Aufjedenfall ist eine Home-Release von Kizumonogatari I - III geplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger