Hat aldi talk eine Auslandsflat für Türkei?

4 Antworten

Hi @melissaxg44 .
Ich hatte genau dasselbe Problem. Zunächst einmal muss ich dir leider sagen, dass sowas Aldi Talk nicht anbietet. Als Alternative kann ich dir Türkische Sim Karten vor Ort also in der Türkei raten wie z.B vodafone oder Türkcell. Die sind mega günstig und bieten sehr viel an Internet-Datenvolumen an. Ich habe es auch so gemacht und es hat 5 Wochen ausgereicht.

da es eine eu-flat ist gilt sie natürlich nicht für die türkei.

da gibt es den ganz normalen tarif von 0,99€/MB.

EU Flat sagt doch schon alles! Die Türkei gehört nicht zur EU. Das einzige nicht EU-Land bei dem die Flat dennoch gilt, ist die Schweiz! Und nein, es gibt keine EU Flat die 8€ am tag kostet...

melissaxg44
Fragesteller

doch HAHA die benutze ich immer in England

melissaxg44
Fragesteller

ausserdem habe ich nicvt gesagt das die türkei zur eu gehört😂

ObniindO  12.07.2016, 13:23
@melissaxg44

OK, falls du wirklich 8€ pro tag für 150mb zahlst, ist es um EINIGES billiger sich eine extra Karte im entsprechenden Land zu holen. Und nein, dass die Türkei zur EU gehört hast du nicht behauptet, aber du hast gefragt ob es eine Flat für die Türkei gibt. Da habe ich mich unklar ausgedrückt: es gibt NUR Inlands und EU-Auslands (mit Außnahme Schweiz) flats bei Aldi-Talk (und anderen die MEDION nutzen)!

Kauf dir eine SIM vor Ort. Das dürfte deutlich billiger sein, als deutsche Auslandstarife.