Hat einer Erfahrung mit der Seite la Blue?

3 Antworten

Mir kommt es so vor als wenn da es dort Profile gibt die von Mitarbeitern gemacht worden sind um den Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen .

Mit einem hab ich mal geschrieben echt vom aussehen Mega aber wie ich ihn nach seiner email Adresse gefragt habe weil die hin und her schreiberrei langsam echt teuer würde, da hab ich gemerkt wie mich dieser Typ nur weiter animieren wollte noch mehr zu investieren um mit ihm Kontakt haben zu können Das ist eine Riesen Abzocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auf allen Kontaktportalen solche Menschen, sowohl Männer als auch Frauen. Davor bist du im Internet nirgends gefeit. Du mußt versuchen, die Stecknadel im Heuhaufen zu finden und das ist sehr schwer und zeitaufwändig. Warum versuchst du es nicht im realen Leben??

winter1010
Fragesteller

Das habe ich bereits versucht,aber das war früher als man noch jünger war einfacher...

Ich bin bei hotflirt.org . Da bin ich bisher ganz zufrieden mit und hatte auch schon ein Date. Hat zwar real zwischen uns leider nicht so ganz gefunkt, aber ich bin noch guter Dinge und suche weiter. Natürlich ist Internet-Dating immer ein wenig problematich, da sich viele verstellen, aber mir fehlt im echten Leben halt die Zeit zum suchen. Jedem der aber beruflich nicht zu sehr eingespannt ist rate ich lieber zur realen Suche. ;-) Viel Erfolg dir noch!