Hast du zuhause automatische Lichtschalter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, ich muss drücken 80%
Es gibt noch... 12%
Ja, sie schalten per Sprachbefehl 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich muss drücken

Ich bin tatsächlich noch in der Lage dazu Licht manuell ein und aus zu schalten- mit meinen eigenen Händen. Ich muss dafür sogar, man mag es kaum glauben, aufstehen.

Es gibt noch...

Im Hausgang haben wir einen Schalter der sich einschaltet sobald es dunkel wird, wenn wir mal nicht zu Hause sind, wegen Einbrecher.

Ich habe zum Teil gar keine Schalter mehr. In der Diele und im Treppenhaus geht's mit Bewegungsmelder.

Ansonsten habe ich aber noch klassische Schalter.

Nein, ich muss drücken

Wozu?

Ich kann jeden Raum betreten und verlassen, ohne dafür ein Smartphone zu benötigen.

Es gibt Dinge, die sind nur für faule Leute und absolut überflüssig. So etwas benötige ich nicht.

Nein, ich muss drücken

Wusste gar nicht, dass es das gibt.