Zwei-weg Lichtschalter für MSS550?

1 Antwort

Hallo,

da schon die Frage signalisiert, dass Du kein Fachwissen dazu hast, solltest Du diesen Anschluss von einem Fachmann ausführen lassen!

Man kann diesen Schalter auch einzeln verwenden.

Grüße aus Leipzig

RedSkillHD
Fragesteller

wie das funktioniert wird beim einrichten erklärt, somit braucht man kein großartiges Fachwissen. Und wieso wird dann auf der App angezeigt das man 2 haben sollte?

AlterLeipziger  23.11.2022, 14:12
@RedSkillHD

Weil es Wechselschalter sind und dazu eben 2 Schalter gehören!
Normale Ein-/Ausschalter ist der MSS510.

RedSkillHD
Fragesteller
@AlterLeipziger

Aber ich kann trotzdem den dran machen und benutzen wenn ich nur 1 Lichtschalter im Zimmer habe?