Hast du Talente ( bsp.singen, tanzen....Idk)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nicht wirklich 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kann sowohl tanzen als auch singen, allerdings stark aufs Tanzen fokussiert und ich bin auch Tanzlehrer.^^

Talent? eher nein: angeeignet, so das andere, Unbegabte denken es wäre gut.. das schon.

So spiele ich seit Jahren Gitarre.. für mich ist das zu wenig. Ich weiß, was ich nicht kann. Andere sind begeistert..🤔..

Ja

Ja, ich spiele Akkordeon, schreibe Gedichte und manchmal wenn ich ganz alleine bin, singe ich ein wenig und begleite mich mit meinem Instrument.

Manche Leute sagen auch, ich könnte gut erklären. Ob das als Talent gilt, weiß ich jedoch nicht.

Nicht wirklich

Ne, ich kann viel labern, aber auch meine Schnauze solange halten, dass ich ab einem bestimmten Punkt einfach da bin.

Ja

Ich bin wahnsinnig kreativ, wenn man das als Talent bezeichnen kann. Jeder noch so kleine Reiz kann eine regelrechte Lawine an Ideen und Details auslösen. Daher kann ich ohne Neuroleptika nicht schlafen.