Welches Talent hättest du am liebsten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall anderen Menschen helfen zu können

Fentyfenty  13.10.2023, 22:09

Das finde ich toll 👍

Freies kommunizieren ohne nachzudenken. Ich sehe die Menschen reden und reden und reden und reden und reden. Und es scheint kein Ende zu nehmen. Ich bin in solch größeren Zusammenkünften überfordert. Aber ich scheine sehr sympathisch zu sein, das rettet mich. Ich bewundere diese enorme Wortrate. Und das ohne all zu viel zu sagen, das ist faszinierend.

Ich wollte schon immer Klavier spielen können. Aber wir können uns weder Klavier, noch Unterricht leisten :')

Ich würde am liebsten tanzen können ^^

Lieber gar keine. Weil ich das dann nur für mich allein hätte. Weil ich nie in der Öffentlichkeit auftreten wollen würde.

yungvamp
Fragesteller

müsstest damit ja auch nicht in die öffentlichkeit