Was ist dein nutzlosestes Talent, sofern du welche haben solltest?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann rückwärts lesen und hab ein fotografisches Gedächtnis und kann meine Zunge zusammenrollen und dabei pfeifen, also etwas wo kein Mensch im Leben braucht 😂. Aber nun ja, meine Grossmutter würde jetzt bestimmt sagen ''Kein Talent ist nutzlos. Für jede hervorragend ausgeführte Rolle und Funktion im Leben braucht es Talent.'' 🙈. Naja, jeder Mensch hat ein Talent, wie verrückt er auch immer sein mag.

ewigsuzu  04.05.2023, 06:52

klingt gut dann kannste Musiker werden xD

AnnaPanda  04.05.2023, 06:59
@ewigsuzu

Nur schade, dass ich kein Interesse daran hab, Musiker zu werden. Ob ich mich aber mal probeweise beim Supertalent anmelden sollte, hmmm, wird sicher lustig 👍🤣.

Sadostream  04.05.2023, 21:40

Sorry digga darf ich mit dir noch reden

Orangutango  13.05.2023, 16:07
@Vorname272

Versteh das ''Sorry digga darf ich mit dir noch reden'' auch nicht, deshalb mein Kommi

BurningBoard  16.05.2023, 00:39
@Sadostream

Wenn du sie höfflich danach gefragt hättest, hätte sie dir bestimmt eine Antwort gegeben bzgl. mit dir geschrieben, doch mit dieser Ausdrucksweise ''Digga ... '' erzielst du mal überhaupt nix, das zieht bei den Mädchen/Frauen schon lange nicht mehr, das schreckt sie eher nur ab, sich mit solchen Typen abzugeben bzgl. zu schreiben, da sie wahrscheinlich noch nicht Erwachsen genug sind xD

Sadostream  04.06.2023, 19:16
@BurningBoard

Ich versuche nicht cool oder wie du es beschrieben hast ,, bei den Mädchen/Frauen zu ziehen " sondern ich meinte damit, dass sie wirklich krass ist und auf einer anderen Liga spielt, mit ihren Haufen Talenten.

Auch hast du ,, digga darf ich mit dir noch reden " kommplett falsch interpretiert du Boomer.

Bellami123  05.05.2023, 23:28
Ich kann rückwärts lesen und hab ein fotografisches Gedächtnis

Finde ich klasse, kann/hat auch nicht jeder ;). Vllt. ist das in manchen Dingen nutzlos, doch vllt. bringt dich das im Leben irgendwann mal bei etwas weiter :).

Horst184  23.05.2023, 12:15

na höööör maaal

Fluecke  04.06.2023, 21:36

Ein fotografisches Gedächtnis ist doch unglaublich!! Das ist mega praktisch! Und mit der Zunge pfeifen ist doch auch funny haha

AmazingPelican
Fragesteller

Dann hast du wohl deine Gabe an eurer Tochter weitergegeben :)

ThisThing  14.11.2023, 14:07

Oh man. OvO

VeraLife  04.02.2024, 18:36

Es gibt meines Erachtens keine nutzlosen Talente auch wenn wir glauben sie seien nutzlos man ist aber fähig es zu vollbringen , das ist eine Gehirnleistung die bestimmte Synapsen voraussetzen und auch noch trainieren beim Ausführen. Mein Foto gedächtnis hat mir schon genutzt , daß merkt man aber erst wenn man es bewußt einsetzen lernt. in Portraitzeichnen und Telefonnr. oder Orte wiederfinden ohne karte . Durch so eine Frage wird dies endlich mal bewußter und geschätzter was die Fähigkeiten angeht . Danke dafür.

Hallo!

Meine unnützen Talente sind folgende:

  • Ich kann mit einem Auge schielen (sodass manche Leute vor mir Angst haben 😅)
  • Ich kann sehr realistisch bellen
  • Ich kann auf einem Bein, mit geschlossenen Augen, rückwärts, überkreuzt Seilspringen

Ich finde eure unnützen Talente auch teilweise echt interessant und freue mich, mir noch mehr durchzulesen! 😉

LG!

Mixedwrestler  30.03.2024, 23:50

😂😂😂😎👍👍😊

ich kann fliessend Spiegelschrift in Schreibschrift schreiben mit linker Hand

mit dem rechten Fuß schreiben und greifen zb ein paar Schuhe und Auto Schaltknüppel fünf Gang mit links bedienen genauso wie mit rechts,

Ich kann den kleinen Zeh abspreizen.

Iddddkkkkkkkkkk  03.01.2024, 02:29

Ich kann dass Alphabet in unter 5 Sekunden aufsagen

Fr

In Gruppenarbeiten kann ich alles machen, ich kann gut Dinge rausschreiben, zusammenfassen und wenn mir etwas peinliches passiert vergessen andere es immer, wenn ich es mir tief in mir wünsche.

MentN  24.05.2023, 16:45

das ist kein Talent

Fluecke  04.06.2023, 21:37

Das ist wirklich praktisch!