Hast du schon mal „Ich liebe dich“ gesagt, ohne es auch so zu meinen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wichtiges, süßes sage ich niemandem ohne gefühle zu haben. Ich sage das nur wenn ich sehr viel liebe auch nucht wenn ivh nur mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Nein, ich lüge nicht, wenn es nicht zwingend notwendig ist, die mit dieser Einstellung zwangsläufig hin und wieder auftretende unangenehme Situationen muss man dann eben lernen auszuhalten.

Nein, habe es glaube ich aber auch generell noch nie gesagt 🤔

Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern (wenn war es als kleines Kind zu meiner Mutter)

Sage eigentlich immer nur "hab dich lieb" und das ist dann auch 100% so gemeint

jein und das war zu nem Freund, der mir mein Lieblingseis vorbeigebracht hat und ich mich drüber gefreut habe. Ich habe da gesagt: oha wie niedlich ist das denn. Sogar noch mein lieblimgseis. Ey ich liebe dich.

das war so freundschaftlich echt unecht gemeint

Hiii,

Ne,ich sage nur ,,Ich liebe dich'',wenn ich es auch wirklich so meine und sowas sage /schreibe ich auch nur einer einzigen Person.🤗

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊