Wobei hast du mit mit deiner Beziehung am meisten Spaß?

4 Antworten

im bett liegen, einen film sehen und kuscheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.

gemeinsame Unternehmungen. Alleine machen viele der Sachen keinen Spaß und sind eher Lästig wie beispielsweise Einkaufen und Kochen aber mit meiner Freundin macht es riesen Spaß ^^

Der Sex war Mut meiner ex am besten, der Rest naja.

MaryLou241  20.09.2023, 08:24

Bei mir war auch der Sex, mit meinen ex am besten, aber menschlich ging er garnicht

Moin.

Ich liebe es, mit meiner Freundin zu kuscheln und mit ihr zu reisen.